Über mich

Seit 1987 wohne ich in Wien Favoriten und lebe mit meinem Partner und unseren Zwillingen immer noch im Süden Wiens. Gemeinsam genießen wir es, im Grünen zu wohnen und schnell im Stadtzentrum zu sein.

Gesunderhaltung des menschlichen Bewegungsapparates und Tanz stehen im Mittelpunkt meiner beruflichen Tätigkeiten.

Nach meiner Erfahrung im Spital, bin ich nun schon seit einigen Jahren in einem Rehabilitationszentrum tätig. 

Im Rahmen meiner Praktika habe ich vor allem Erfahrungen in der Gesundheitsförderung und Prävention, im Arbeiten mit Kindern und im Therapiesetting Krankenhaus gesammelt.

Vor dem Studium zur Physiotherapeutin führte mich meine berufliche Laufbahn durch Fitnessclubs, Freibäder, Feriencamps und Sportveranstaltungen.

In der Physiotherapie habe ich nun meine Berufung gefunden. 

Seit Kurzem erfüllt es mich auch mein Wissen zur freien Bewegungsentwicklung an Eltern von Babys und Kleinkindern weitergeben zu können.

Seit 18 Jahren arbeite ich zudem als Tanzlehrerassistentin in einer Wiener Tanzschule. Gesellschaftstanz und Zumba sind meine große Leidenschaft.

Die Musik begleitet mich seit Kindesbeinen an in Form von klassischem und lateinamerikanischem Gitarreunterricht, sowie dem musischem Zweig meiner Schulausbildung.